Mein Name ist Sandra Eder, geb. 1988.

 

Seit 2013 habe ich verschiedenste Ausbildungen und Kurse im energetischen Bereich absolviert und mich ständig weitergebildet.

 

Ausbildungen:

METAVITAL Ausbildung und Weiterbildungen

Reiki (in Anlehnung an Usui-Reiki-System) I. - IV. Grad (Lehrerin)

Kundalini Reiki I. - XII. Grad (Lehrerin)

Quantenenergetik Seminar

Inneres Kind Seminar

Channel Kurs

MindGuard Multiplikator Schulung

 

Diese Themen haben mich schon seit jeher sehr fasziniert und ich habe auch schon in sehr jungen Jahren viele Bücher darüber gelesen.

Ich war schon immer ein sehr feinfühliger Mensch und erkannte früh, dass hier meine Fähigkeit und Bestimmung liegt und war stets bestrebt dies weiter zu entwickeln.

 

Es erfüllt mich Menschen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene helfen zu können. 

Mein Ziel ist es, dass es den Menschen besser geht und sie sich körperlich, geistig und seelisch wohl und gesund fühlen.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch in meiner Praxis.

 

Sandra Eder

 

 

Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut!